KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 23. Februar 2013

Schnäppchen Samstag



Beim obligatorischen Wochenendeinkauf fiel mir in der Zeitschriftenabteilung ein Superschnäppchen ins Auge. Torten dekorieren aus dem DeAgostini Verlag. Dieser ist für seine Sammelhefte zu verschiedenen Themen bekannt. In einem gewissen Zeitabstand kommen immer neue Zeitschriften mit Goodies heraus, die meisten pro neuem Heft im Preis ansteigen.
Aber man wird ja nicht gezwungen den Nachfolger zu kaufen und dementsprechend werde ich zwar weiterhin die Augen offen halten, aber erstmal abwarten was in den nachfolgenden Heften erscheint.In diesem waren zwei zuckersüße Schmetterlingsausstecher und ein Cupcake-Ständer aus stabiler Pappe. Außerdem ist noch eine kleine Dose mit Glitzerpuder dabei. Für 1,50 € ein mehr als tolles Schnäppchen. Ich werde mit Sicherheit in nächster Zeit eines der vielen Rezepte nachbacken und die Ergebnisse hier zeigen.
Ich habe die letzte Ausgabe ergattert, aber ich denke man hat bestimmt noch Glück und bekommt ein Exemplar.
Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Samstag und genießt das Wochenende!




Kommentare:

  1. Oh, die Zeitschrift habe ich letztens im TV gesehen und auch überlegt sie mir zu holen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus :) Sticht man mit den Schmetterlingsförmchen Marzipan aus oder etwas anderes? :) Werde morgen auch direkt mal nach der Zeitschrift gucken - backen macht wirklich Spaß & besonders über Cupcakes freuen sich immer alle :)!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ausstecher kannst du für alles nehmen - keksteig, marzipan, fondant :)

      Löschen
  3. ich finde die erste ausgabe toll, kann man sich echt leisten, aber dann werden die ja immer teurer, da hörts schon wieder auf. XD

    AntwortenLöschen
  4. wie toll :) da muss ich gleich mal im Zeitschriftenladen nach gucken :)

    bin grade auf deinen Blog gestoßen - hhast eine Leserin mehr ;)


    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Bin noch ganz neu hier :)
    http://maddyswunderland.blogspot.de/

    LG

    Maddy

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top